Papillon Life

Hier sind die neuesten Ausgaben unserer Zeitung „Papillon Life“ zu finden. Diese wird im Rahmen der tagesstrukturierenden Maßnahmen von unserer Druckerei in Geldern erstellt und erscheint monatlich. Die Zeitung ist nicht nur eine Beschreibung vereinsinterner Entwicklungen und Neuigkeiten, sondern informiert über alle Bereiche der Gemeindepsychiatrie im Kreis Kleve.

Sie erhalten die Zeitung in allen Anlaufstellen von Papillon e.V. oder bei Ihrer Papillon-Ansprechperson.

Sie können die Papillon Life auch regelmäßig zugesendet bekommen. Das ist besonders dann interessant, wenn Sie diese in höherer Zahl erhalten möchten um sie auch anderen zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie Artikel oder Anzeigen in einer unserer nächsten Ausgaben veröffentlichen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Auch wenn Sie Interesse an älteren Veröffentlichungen haben, können Sie sich bei uns melden.

Bitten schreiben Sie uns dazu eine Email an: druckerei@vereinpapillon.de

März